Remote Magento Entwickler mit Backend Erfahrung

Hamburg  ‐ Onsite
This project has been archived and is not accepting more applications.
Browse open projects on our job board.

Keywords

PHP Magento Backend

Description

Hallo,

ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende! Pünktlich zum Wochenstart habe ich wieder ein interessantes Fulltime Remote Projekt.

Für meinen Endkunden in Hamburg bin ich zurzeit auf der Suche nach einem Magento Entwickler (m/w).

Erforderliche Skills:
  • Magento
  • Backenderfahrung mit PHP und Magento


Sprachkenntnisse: Deutsch in Word und Schrift und Englisch in Word und Schrift

Projektrahmendaten:

Einsatzort: Hamburg

Einsatzart: 100% remote

Start: ab 01.03.2018

Projektdauer: 12 Monate

Wenn du Interesse an dem Projekt hast, dann schicken mir deinen aktuellen CV in Wordformat und deutscher Sprache an



Wenn du weitere Informationen zu dem oben beschriebene Projekt benötigen, komm einfach auf mich zu. Ich gehe die Anforderungen gerne mit dir zusammen durch. Du erreichen mich telefonisch unter .

Beste Grüße

Yannick Schade

Sthree Germany is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Start date
03/2018
Duration
12 Monate
From
Computer Futures
Published at
20.02.2018
Project ID:
1506745
Contract type
Freelance
To apply to this project you must log in.
Register