IT Virtual Assistant (m/w/d) mit flexiblen Arbeitszeiten im Home-Office

Job type:
remote
Start:
ab sofort
Duration:
n.a
Place:
Darmstadt
Date:
12/04/2019
Country:
flag_no Germany
project ID:
1857203


Zur Unterstützung unseres IT Virtual Assistant Teams suchen wir motivierte IT Virtual Assistants. Du möchtest digital, ortsunabhängig und freibestimmt arbeiten? Ob du dich gerade auf einer Weltreise befindest oder bequem von Zuhause aus arbeiten möchtest im Home-Office, outsourcing4work braucht Menschen wie dich!

Durch unsere über 20-jährige Erfahrung im IT-Bereich und gewachsene Geschäftsbeziehungen zu Partnerunternehmen in Indien, bieten wir unseren Kunden innovative und effiziente IT-Personaldienstleistungen an. Unseren Kunden vermitteln wir hoch qualifizierte IT-Experten aus Indien. Wir leben die Philosophie der digitalen, ortunabhängigen und freibestimmten Arbeit bei unseren Mitarbeitern als auch im Geschäftsmodell täglich aus.


Wie kannst du dich bei uns einbringen?


Du hast freie Kapazitäten um dich mind. 20 Std./Woche bei uns miteinzubringen? Du bist ein wahres Organisationstalent? Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft zeichnen Dich aus? Du hast bereits Erfahrung mit IT-Projekten? Dann suchen wir genau DICH! Bei uns würden dich folgende Aufgaben erwarten:

- Entwicklerbedarfsanalyse mit unseren Kunden

- Durchführung der Vorgespräche mit ausgewählten IT-Fachkräften

- Organisation von Interviews und Testaufgaben für unsere Kunden

- Begleitung und Unterstützung unserer Kunden bei der täglischen Zusammenarbeit mit indischen IT-Fachkräften (remote)

- Projektkoordination und -betreuung

- Projekt Eskalationsmanagement


Was du zum Arbeiten brauchst? Einen Laptop, eine stabile Internetverbindung und einen ruhigen (sonnigen) Ort zum Arbeiten. Dann bist du bereits startklar!

Was bringst du mit?


- außerordentliches Organisatonsgeschick

- Erfahrung mit IT-Projekten und agilen Methoden (Scrum, Kanban)

- IT-Verständnis (Keine Progammierungssprachen notwendig)

- Sehr gute Deutsch- / Englischkenntnisse

- Problemlösungsorientiert und kommunikativ

- Du bist motiviert und arbeitest selbständig und kannst die anfallende Aufgaben selbst prorisieren und organisieren

- Interkulturelle Projekterfahrung (speziell indische Kultur)

- Erfahrung in einer remote basierenden Zusammenarbeit


Was dich bei uns erwartet?

Bei outsourcing4work erwartet dich ein ortsunabhängiges internationales Team mit agilen Strukturen. Du erhältst von uns eine umfangreiche Einarbeitung. Eine gemeinsame Kaffeepause zum sozialen Austausch ist uns wichtig. Wo sich dein Arbeitsplatz auf der Welt befindet, ist für uns irrelevant! Ob bequem von Zuhause aus, am Strand in der Karibik oder auf Weltreise – du entscheidest flexibel über deinen Arbeitsplatz und deine Arbeitszeiten. Wichtig ist für uns nur, dass du Freude bei der Arbeit hast und diese zuverlässig erfüllst.

Für die Stelle als IT Virtual Assistant bieten wir dir einen Stundensatz zwischen 10 € und 15 Euro € an.

Du bist neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter: https://outsourcing4work.recruitee.com/