Software Architect (Sitecore und C#) (m/w/d)

Munich, Bavaria  ‐ Remote
This project has been archived and is not accepting more applications.
Browse open projects on our job board.

Description

Guten Tag,

aktuell suche ich einen freiberuflichen Software Architect (Sitecore und C#) (m/w/d).

Start: asap
Dauer: 3 Monate mit Option auf Verlängerung
Auslastung: VZ
Full Remote (München)

Aufgaben:
- Planung und Implementierung anspruchsvoller Applikationen und innovativer Websites auf Basis von Sitecore
- Entwicklung und Umsetzung von modernen, personalisierbaren Web-Anwendungen und Anbindung an Dritt-Systeme
- Zusammenarbeit mit diversen Teams aus Entwicklung, Testing, et

Profil:
- Umfangreiche Kenntnisse in Sitecore-Development, idealerweise zertifiziert
- Erfahrung mit Aufbau und Design von .NET/C#/
- Kenntnisse in CI/CD
- Projektsprache: Deutsch und Englisch

Bei Interesse freue ich mich über eine Rückmeldung mit aktuellen Profil und kalkulierten Stundensatz.

Viele Grüße
Duygu Tarasi

Start date
ASAP
Duration
3 months
(extension possible)
From
Michael Page Interim (Deutschland) GmbH
Published at
03.08.2021
Contact person:
Duygu Tarasi
Project ID:
2175966
Contract type
Freelance
Workplace
100 % remote
To apply to this project you must log in.
Register