DevOps Entwickler*innen für spannendes Projekt im Nürnberger Raum gesucht

Bavaria  ‐ Onsite
This project has been archived and is not accepting more applications.
Browse open projects on our job board.

Description

Codiaq stellt als Allrounder von der Idee, über das Richtige Team, die strukturierte Projektplanung bis hin zur Software alle nötigen Skills zur Verfügung, um für seine Kunden altbewährtes mit neuesten Digitalen Möglichkeiten Zukunftsfähig in das Heute zu übersetzen, oder aber sucht neue innovative Lösungen für seine Partner.

Du bist:
o Erfahren mit agilen Entwicklungs-Methoden (Scrum und Kanban)
o teamfähig
o Qualitätsbewusst
o gewissenhaft
o der deutschen Sprache mächtig

Du hast:
o Expertenkenntnisse in der Entwicklung REST-basierten Service-Anwendungen mit Java 8 und Spring Boot / Spring Cloud
o Expertenkenntnisse in Docker und Kubernetes
o Expertenkenntnisse in Infrastructure - as- Code (Terraform) und Ansible
o Sehr gute Kenntnisse mit Build- und Deploymentsystemen (besonders Jenkins) und CI/CD
o Gute Kenntnisse in der Versionsverwaltung (Git, SVN)
o Bereits in agilen Teams gearbeitet

Hinter allem ein Haken? Super! Kannst du folgendes noch weiterhin mitbringen (wenn nicht, probiere es doch trotzdem) geht nichts mehr schief:


o Kenntnisse in Oracle Cloud
o Erfahrung in der Migration von Applikationen zu Cloud – Native
o Kenntnisse in IBM Cloud Private
o Kenntnisse in Oracle WebLogic Server
o Kenntnisse im Single – Page Application Deployment


So genug von uns, wenn du das Zeug hast kannst du dich folgendermaßen bewerben:


Schick deinen Lebenslauf an mit der Referenznummer FLMBEMALL oder direkt über unsere Seite https://www.careers-page.com/codiaq-2#openings . Teile uns dabei deine Rate, Verfügbarkeit, Deutschkenntnisse und die Möglichkeit on - site zu arbeiten mit.


Zusätzlich wenn du gerne dein Wissen testest, klick doch auf diesen Link https://apply.hire.toggl.com/ODYJDP99DOR5MPDTE3 und zeig uns was du kannst.
Und wenn es dir schon unter den Fingernägeln brennt sende uns doch einfach ein kleines Video in dem du uns folgende Fragen beantwortest (über WhatsApp an )

…..wer bist du?
…..worauf bist du arbeitstechnisch am stolzesten? Warum?
…..wie viel Erfahrung hast du in der Entwicklung von Anwendungen mit Spring Boot, Java in einer Microservices Architektur?
…..und die Frage aller Fragen: Warum du?
Start date
ASAP
Duration
6 months
(extension possible)
From
Codiaq GmbH
Published at
15.10.2021
Contact person:
Tobias Cruise
Project ID:
2229930
Contract type
Freelance
To apply to this project you must log in.
Register