Client für Onlineunterricht Klavier, Gesang und Musikproduktion

Osnabrück, Lower Saxony  ‐ Remote
This project has been archived and is not accepting more applications.
Browse open projects on our job board.

Keywords

Client Design

Description

Ich bin seit einem Jahr und fünf Monaten im Bereich online Unterricht unterwegs als Klavier und Gesangslehrer. Ich unterrichte darüber hinaus Musikproduktion online. Ich habe dabei eine Methode entwickelt die in der Tonqualität einem Ton Studio nahe kommt. Also weit über die Qualität von Zoom oder Skype geht. Ich benutze dabei im Moment eine Open Source für meinen Unterricht und überlege einen eigenen Client erstellen zu lassen. Ich würde mich freuen jemanden zu finden der dieses Projekt vielleicht mit mir zusammen angehen könnte. Es wäre cool wenn der jenige sich sowohl auskennt im Bereich Softwareentwicklung; Software Design und vielleicht auch über Grundkenntnisse von studiotechnischen musikalischen Anwendungen verfügt. Sehr cool wäre auch wenn der jenige über Programmierkenntnisse von Zoom und Skype verfügt. https://www.youtube.com/watch?v=_rE69zOwsF8&t=21s
Hier ein Beispiel für die Tonqualität meines Unterrichts am besten zum Abhören einen Studio Kopfhörer aufsetzen.
Bin gespannt auf Rückmeldungen
Start date
ASAP
Published at
16.10.2021
Contact person:
Gerdiken Thomas
Project ID:
2230709
Contract type
Freelance
Workplace
100 % remote
To apply to this project you must log in.
Register