Direct client

Videos mit Hunden und Interviewpartnern

Deutschland  ‐ Onsite
This project has been archived and is not accepting more applications.
Browse open projects on our job board.

Description

Hallo.

Ich suche einen Freelancer, der mir Videos für eine Dogsharing-Website produziert, auf der sich Nutzer kennenlernen können, um gemeinsam ihre Hunde zu betreuen.

Die Vorgangsweise wäre:
- Ich stelle Mitglieder in Städten aus deiner Umgebung zur Verfügung, die zu einer Videoproduktion bereit wären, mit denen du einen Termin ausmachst
- Du interviewst sie und filmst zusätzlich Szenen für Zwischenschnitte
- Du schneidest einen ca. 2-minütigen Beitrag (kann ggf. auch an jemand anderen ausgelagert werden)

Das Video sollte vom Stil her möglichst nahe an ein bereits von uns produziertes herankommen:
https://www.youtube.com/watch?v=SGbOXJKeWKQ&t=7s

Sollte als 1-Man Produktion möglich sein, zumindest wurde unser Video von einer einzelnen Person gedreht.
Entsprechendes Equipment sollte vorhanden sein, um die Qualität wie in unserem Video hinzukriegen.

Gerne mal ein Video und wenn alles passt, weitere.

Ich freue mich auf eure Angebote.
Start date
ASAP
Duration
24 months
(extension possible)
Published at
10.06.2019
Contact person:
Josef Pucher
Project ID:
1782415
Contract type
Freelance
To apply to this project you must log in.
Register