Direct client

Affiliate Marketing auf meiner Seite; insbesondere Adsense und Integration fester Partner Banner

Bremen, Bremen  ‐ Remote
This project has been archived and is not accepting more applications.
Browse open projects on our job board.

Description

Hallo liebe Designer,

ich bin mit meiner Seite seit September 2019 in die Vollen gegangen und habe das gesamte Design und die Werbeanzeigen von Adsense als Quereinsteiger selbst gestaltet. Mittlerweile habe ich hochgerechnet 1.5 Mio Besucher/ Jahr auf meiner Seite. Ich möchte das Erlebnis der fimicos und fimicas durch Werbung nicht "zerstören", gehe aber davon aus, dass man die Werbeauftritte noch viel besser integrieren kann. Dafür benötige ich Hilfe. Darüber hinaus konnte ich er Direktverkauf einen Bannerplatz an einen Partner verkaufen. Dafür benötige ich Expertise, wie ein solcher Banner auf meiner Homepage integriert werden kann, so dass er auf PC, LapTop, Tablet und Handy gleichgut funktioniert. Außerdem stelle ich mir die Frage, wie ich den Traffic über einen solchen Banner nachvollziehen kann.
Weiter interessiert mich, ob und wie man Pop-Ups, Videos oder Seitenrahmen oder Slider_Werbeplätze gestalten kann und diese gewinnbringend anlegt. Ihr seht - bei fimico ist noch viel zu tun, aber ich denke das Potenzial ist da.

Über Nachrichten freue ich mich. Bitte nicht verzweifeln wenn ich einmal eins, zwei Tage länger brauche für die Beantwortung. Mein Start-up ist bis jetzt noch so ziemlich eine One-Man Show. Dankeschön.
Start date
03.2020
Budget
EUR 200.00
Duration
1 months
(extension possible)
From
fimico - Sebastian Neumann
Published at
19.02.2020
Contact person:
Sebastian Neumann-Volerit
Project ID:
1896224
Contract type
Freelance
Workplace
100 % remote
To apply to this project you must log in.
Register