Design Herstellung für neue Webseite

Wynau, Canton of Bern  ‐ Remote
This project has been archived and is not accepting more applications.
Browse open projects on our job board.

Description

Guten Tag

Ich bin auf der Suche nach einem Freelancer welcher unser Grafikdesign für unsere neue Shopware Webseite macht. Wir arbeiten bereits mit einer Freelancer Agentur zusammen die dann die Webseite auf Shopware umsetzten soll.

Da wir für Sie aber das Grunddesign, mehrere Landingpages und sonstige Grafiken erstellen müssen, bevor die Agentur starten kann und wir aus geschäftlichen Gründen im Moment absolut keine Zeit haben, sind wir auf der Suche nach einem Freelancer der das für uns machen kann.

Wichtig wäre das du gleich starten kannst und ein modernes Webdesign auf die Beine stellen kannst und mit der Webdesign Agentur direkt zusammen arbeitest.

Als Vorlage würden wir dir ein paar Vorstellungen zukommen lassen.

Cool wäre auch wenn du in den Landinpages details erstellen könntest, damit der Kunde unser Produkt besser versteht.

Unser Kerngeschäft ist Sichtschutz, Pergolen und Terrassendielen. Hier wäre die alte Webseite von uns. Www.junova24.ch

Mit freundlichen Grüßen

Sandro
Start date
ASAP
From
Junova GmbH
Published at
15.03.2021
Contact person:
Sandro Junker
Project ID:
2069770
Contract type
Freelance
Workplace
100 % remote
To apply to this project you must log in.
Register