Illustrationen für Bewegungsübungen in einem Lehrer-Manual

Munich, Bavaria  ‐ Remote
This project has been archived and is not accepting more applications.
Browse open projects on our job board.

Description

Hallo!

Ich betreibe eine kleine Nachhilfe-Agentur und suche eine/n Illustrator/in für eine Art Buchprojekt.

Ich habe mir zusammen mit meinen Lehrern Bewegungsübungen ausgedacht, die sie in ihren Unterrichtsstunden zusammen mit ihren Schülern anwenden sollen. Damit das nicht nur langweilige Worte sind, soll man durch eine Illustration oder eine coole Skizze eines Menschen / einer Figur erkennen, was man genau machen soll. Zum Beispiel soll man in einer Übung ein Buch auf dem Kopf balancieren und damit ein paar Schritte gehen. Diese Szene soll also dargestellt werden.

Das Design soll am besten mit unserer CI harmonieren, also im one-touch-Design. Falls ich das richtig verstanden habe, setzt der Designer nicht ab beim Zeichnen und zeichnet das ganze mit einem Strich.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Viele Grüße
Fabian
Start date
ASAP
Duration
1 months
From
Heurekaaa! GmbH
Published at
30.07.2021
Contact person:
Fabian Michel
Project ID:
2174343
Contract type
Freelance
Workplace
100 % remote
To apply to this project you must log in.
Register