Webdesign und Entwicklung auf Basis von Enfold (Wordpress)

deutschlandweit  ‐ Remote
This project has been archived and is not accepting more applications.
Browse open projects on our job board.

Description

Ich suche eine versierte Designerin/einen versierten Designer, der gleichzeitig das Wordpress-Themen Enfold versteht, dieses mit allen Standardfunktionalitäten bedienen kann und zusätzliche auch in der Lage ist, optische Veränderung, die nicht über das Backend gelöst werden können, zu erstellen. Mit anderen Worten, jemanden, der eine Webseite zu nächst kreativ erdenken kann und dann auch auf Basis des vorgenannten Themes umsetzen kann.

Programmierkenntnisse, um im Projekt z.B. Funktionalität zu entwickeln, sind nicht gefordert bei Vorhandensein natürlich aber von Vorteil.

Für interessierte ergibt sich die Möglichkeit, gutes Geschäft zu machen. Wir akquirieren über unsere Marketing-Aktivitäten und den Vertrieb die Projekte, diese bekommen dann einen Projektemanager von uns und eben Sie für die Kreativität und Umsetzung.

Bei Interesse freue ich mich über Ihre Nachricht.
Start date
2021
From
Löwenstark Digital Solutions GmbH
Published at
16.09.2021
Contact person:
Lars Tholen
Project ID:
2207023
Contract type
Freelance
Workplace
100 % remote
To apply to this project you must log in.
Register