Facebook / Instagram Experte zum Verkauf von physikalischen Produkten

North Rhine-Westphalia, Duisburg  ‐ Remote
This project has been archived and is not accepting more applications.
Browse open projects on our job board.

Description

Wir haben 2-3 Shopify-Store's, wo wir die Produkte über Facebook und Instragram verkaufen. Da wir einfach wenig Zeit haben, suchen wir hier jemanden, welcher uns beim eCommerce Management helfen kann.

Zu beachten ist, dass das ganze noch neue Shops sind und daher noch ein humanes Budget vorhanden ist. Wir geben hier gerne auch Provisionen ab, wenn Interesse besteht. Das Fullfillment wird vollständig bei uns gemacht und die Produkte sind auch vorhanden und Markterprobt. Eins davon hat bereits 5.000 Stück abgesetzt, was allerdings aufgrund von wenig Zeit etwas eingeschlafen ist.

Aufgaben:
- Werbeanzeigen mit den Werbeanzeigen Managern optimieren und ausführen
- Zwischenzeitliche Socialmedia Posts (Heropost Account vorhanden)
- ggf. Email Re-Marketing (SendInBlue)
- Influencer / Affiliates besorgen und Deals aushandeln.

Start date
ASAP
Duration
6 months
From
SimTEC-System UG (haftungsbeschränkt)
Published at
15.10.2021
Contact person:
Simon Thißen
Project ID:
2230033
Contract type
Freelance
Workplace
100 % remote
To apply to this project you must log in.
Register