Gerätemonteur 100% für Roche Diagnostics

Lucerne  ‐ Onsite
This project has been archived and is not accepting more applications.
Browse open projects on our job board.

Description

Roche Diagnostics sucht:
Wir sind auf der Suche nach fünf Gerätemonteuren welcher in der Large Instrument Production eingesetzt werden können, welche für die Gerätelinien cobas 6800 und cobas 8800 bei der Montage verschiedener Baugruppen mitwirkt.
Die cobas® 6800 und cobas® 8800 Systeme stellen einen neuen Automatisierungsstandard dar. Mit diesen innovativen Systemen bietet Roche die vollständige Integration und komplette Prozessautomatisierung von der Probenbeladung über die Probenvorbereitung bis hin zur Nukleinsäureaufreinigung sowie Amplifikation und Detektion mittels Real-Time PCR. Die cobas® 6800 und cobas® 8800 Systeme wurden für Hochdurchsatzlabore mit einem Probenaufkommen von mehr als 40 Tests pro Tag entwickelt. Die neuen Systeme überzeugen durch maximalen Durchsatz, kürzeste Zeit zum Ergebnis, sehr hohe Flexibilität und maximale Walk-Away-Time.

Aufgaben:
- Montage von Baugruppen und Geräten nach Montageanweisungen
- Justieren und Prüfen von Baugruppen oder Geräten nach Prüfanweisungen mit Testsystemen oder speziellen Hilfsmitteln
- Beheben von einfachen mechanischen und elektrischen Fehlern an Baugruppen und Geräten
- Erfassen von Qualitätsdaten sowie GMP-gerechten Nachweisdokumenten
- Mitarbeit in Projekten (z.B 5A ...)
- Umsetzung von KVP (kontinuierlicher Verbesserungsprozess) Massnahmen

Anforderungen:
- Abgeschlossene technische Aus-/ oder Weiterbildung z.B Polymechaniker, Automatiker oder Elektroniker oder Mechatroniker
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem technischen Umfeld
- Deutsch fliessend in Wort und Schrift
- EDV Grundkenntnisse
- Verständnis für komplexe Geräte
- Hohes Qualitätsbewusstsein
- Rasche Auffassungsgabe
- Teamfähig, zuverlässig und flexibel
- SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Englisch Kenntnisse von Vorteil
- Erfahrung in einem regulierten Umfeld
- Roche oder Pharma Erfahrung von Vorteil aber nicht zwingend

Über uns:
ITech Consult besteht seit 1997 und wurde von Freiberuflern gegründet und wird von Freiberuflern geführt. Wir wissen, was es bedeutet, ständig im Einsatz zu stehen - und wir wissen auch, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit ist. Unser Payrolling wird von 98% unserer Freelancer mit „Sehr gut" bewertet, nicht nur weil wir attraktive Konditionen anbieten, sondern besonders auch, weil wir halten was wir versprechen! Wollen Sie mehr wissen? Rufen Sie mich an.
Start date
02/2020
Duration
12++
(extension possible)
From
ITech Consult AG
Published at
14.01.2020
Project ID:
1873770
Contract type
Freelance
To apply to this project you must log in.
Register