Screendesignerin für Website-Redesign gesucht

Stuttgart, Baden Württemberg  ‐ Remote
This project has been archived and is not accepting more applications.
Browse open projects on our job board.

Description

Unser Team besteht derzeit aus 5 Frauen und wir suchen eine Screendesignerin, die uns bei der Umgestaltung unserer Webseite unterstützt.

Branche: Immobilienmakler

***Dabei darfst du uns unterstützen***

Deine Aufgabe wird sein, per Photoshop, Sketch oder ähnlichem Tool einzelne Seiten unserer bestehenden Webseite neu zu gestalten, so dass wir diese gemäß deiner realistischen Zeichnung/jpegs (keine grob skizzierten Mockups) technisch nachbauen können in WordPress.

Dabei ist es wichtig, dass du unserer Chefin ein möglichst klares Bild vom Design vermittelst, deine Entwürfe sollen also bereits wie die finale Webseite aussehen.

***Das solltest du mitbringen***

Du solltest dich in der Immobilienbranche auskennen bzw. wenigstens eine Affinität für das Thema mitbringen. Wir haben bereits mehrere Webseiten gesammelt, die uns zusagen, auf Basis dieser soll das Design der Unterseiten/Landingpages entstehen. Auch das Gesamtdesign solltest du im Groben nochmal mit uns überdenken und uns Vorschläge erstellen, damit alles zusammen passt.

Zucker on top für ggfls. weitere Aufgaben wäre, wenn du bewandert in folgenden Bereichen bist:

- CMS: WordPress
- Theme: Residence Real Estate WordPress
- Plugin: WPBakery Page Builder

Primär ist deine Aufgabe aber das Gestalten von Website-Entwürfen zur Abstimmung und zur technischen Umsetzung.


***So starten wir gemeinsam durch***

Sofern uns deine Bewerbung zusagt und wir uns vorstellen können, dass du zu uns ins Team passt, würden wir dich bitten, von einer bestimmten Unterseite 1-3 Entwürfe zu bauen (natürlich gegen Bezahlung). Sofern die Designsprache passt, können wir uns ggfls. auch eine langfristige Kooperation vorstellen. Du solltest aus Stuttgart, Pforzheim oder Bruchsal (inkl. jeweils 15km Umkreis) kommen, arbeitest aber zu 99% an einem Ort deiner Wahl. Zum persönlichen Kennenlernen und Abstimmungstermine, die hin und wieder stattfinden, ist die örtliche Nähe aber wichtig.

Wenn du Interesse hast, als Freelancer Teil eines jungen, freundschaftlichen Frauen-Teams zu sein, sende uns gerne deine Bewerbung inkl. einschlägiger Arbeitsproben und deinem Stundensatz durch.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Jasmin
Start date
ASAP
Duration
3 months
(extension possible)
From
innotag Internetagentur
Published at
22.10.2018
Contact person:
Jasmin Di Pardo
Project ID:
1653477
Contract type
Freelance
Workplace
100 % remote
To apply to this project you must log in.
Register