Direct client

Eventplanung und Organisation für Teamevent in Mallorca - Januar 2019

Palma de Mallorca, Balearic Islands  ‐ Remote
This project has been archived and is not accepting more applications.
Browse open projects on our job board.

Description

Ich plane für Kollegen kurzfristig ein Teamevent in Palma de Mallorca. Es werden Personen erwartet. Die Anreise erfolgt auf eigene Planung. Mehrere Hotels sind in der engeren Wahl.

Es sollen aber Abends jeweils besondere Teamevents durchgeführt werden. Idden hierzu liegen vor. Aber Anbieter müssten recherchiert und kontaktiert werden. Es gilt Preise einzuholen und z.Bsp. Busse organisiert werden.

Der Start ist kurzfristig und das Event wird in KW 3 stattfinden.

Evtl. wäre sogar eine Begleitung vor Ort möglich um als Ansprechpartner und Schnittstelle zu fungieren.

Spanischkenntnisse wären sicher von Vorteil, sind aber nicht zwingende Vorraussetzung..

Ich freue mich auf aussagekräftige Bewerbungen in denen Du mir zeigst, weshalb genau Du der richtige für dieses Projekt bist.

Herzliche Grüße
Michael
Start date
ASAP
Duration
3 months
Published at
02.11.2018
Contact person:
Michael Mayr
Project ID:
1659222
Contract type
Freelance
Workplace
100 % remote
To apply to this project you must log in.
Register