Direct client

Erstellung Webprojekt und Programm für Autorennspiel

Rattelsdorf, Bavaria  ‐ Remote
This project has been archived and is not accepting more applications.
Browse open projects on our job board.

Description

Hallo ich suche eine Firma die mir eine Webseite und ein Programm mit einem Autorennspiel programmieren kann ( Komplettprojekt ).
Die Webseite sollte in PHP und Mysql und das Programm in C ++ bzw. C# programmiert werden.
Es wäre auch möglich die Webseite über Wordpress zu erstellen und alles andere dann daran so zu programmieren wie es sein soll.

Bilder für die Webseite sowie Texte sind vorhanden und können über Webarchive angesehen und verwendet werden.
Ein Pflichtenheft werde ich erst einmal nicht erstellen, dafür bekommen Sie bei einer Privatanfrage soweit das möglich ist einen Link zugesendet.
Über diesen können Sie sich die bisherige Webseite sowie über ein Video das Programm mit dem Autorennspiel ansehen.
Die bisherige Webseite soll aufgrund menschlichem Versagens und der damit verbundenen komplett Löschung aller Daten neu hergestellt werden.
Nein und es gibt keine Backups, weil der Mensch beim Provider sitzt… und den Server komplett gelöscht hat.
Angeblich würde es noch die Datenbank geben, die jedoch denke ich nützt nichts.
Das fertige alte Programm als .exe Datei liegt vor, darin sind Zugänge usw. zur Webseite, diese funktionieren aber nicht mehr.
Da zum einen die Webseite nicht mehr vorhanden ist, und alle bisherigen Passwörter die ich selbst für die Verbindung zur Webseite nicht kenne, so nicht mehr funktionieren.

Und es würde auch nichts bringen, weil das Programm nach dem Installieren auf dem PC auch den Benutzernamen vom Kunden sowie sein Passwort benötigt um festzustellen , ob er sein Mitgliedkonto aufgeladen hat um kostenpflichtig spielen zu können.
Sowie um die Spielstände und Screns im Gegenzug an die Datenbank / Webseite zu senden.
Dabei handelte es sich um ein Geschicklichkeitsspiel, bei dem Kunden gegen eine kleine Gebühr ein vorgegebenes Autorennen gefahren sind. Sie mussten dabei gegen andere virtuelle Autos auf Zeit eine vorgeschriebene Runde fahren.
Die Zeit dieser Runde wurde vom Programm aus, auf der Highscoreliste der Webseite angezeigt.
Man konnte aber auch kostenlose Trainingsrunden so oft man wollte spielen, wenn man dann sicher gewesen ist, konnte man wie schon geschrieben gegen eine Gebühr eine oder auch mehr Qualifikationsrunden Fahren.
Die besten 3 Fahrer innerhalb einer Spielteilnahme zb. 1.Jahr haben dann die jeweiligen Preise gewonnen.
Zb. 1.Platz ein Auto ,2.Platz ein Motorrad , 3.Platz Bargeld usw.

Zur Webseite muß natürlich ein Adminbereich ,der ausführlich aufgebaut sein muß um damit alles verwalten zu können, was man dafür braucht.
Vieles davon ergibt sich über einen logischen Ablauf.
So muss, wenn man von Gebühr redet, natürlich eine Bezahlfunktion über PayPal, Überweisung, Sofortüberweisung rein.
Auch müssen dann automatisch Rechnungen versendet werden können ,nach einer Bestellung eines Guthabenpaketes usw.
Newsletterfunktion und und und.

Auch muss der Kunde einen Kundenbereich haben, in diesem kann er Pakete kaufen, Zeiten mit Datum und Uhrzeit ansehen, eine Liste mit seinen Ausgaben, Downloadmöglichkeit von Rechnungen usw. usw.
Bei dem Spiel wurde nicht nur die Zeit abgespeichert sondern auch ein Screenshot vom Programm nach der gefahrenen Runde als Beweismöglichkeit.


Da die Webseite und das Programm professionell umgesetzt werden muss, und das auch in einer absehbaren Zeit von ca. 4 – 10 Wochen, möchte ich Angebote von Firmen die auch dazu die Möglichkeit haben.
Und bitte keine unsinnigen Snfragen usw. ich habe besseres zu tun als mich mit Unsinnigen auseinander zu setzen.
Das Design der Webseite ist schlicht gehalten, soll wie die alte aussehen, Bilder/Grafiken/Texte werden übergeben.

Da ich wie geschrieben kein Pflichtenheft erstelle, setzte ich selbstständiges und logisches Denken in den Abläufen und der ordnungsgemäßen und sicheren Umsetzung des Komplettprojektes voraus.
Nach Abschluß der Programmierung und meiner Bezahlung erhalte ich sämtliche Quelldateien von der Webseite und dem Programmcode in c++ bzw. C# so dass jeder der sich damit auskennt auch Veränderungen im Laufe der Zeit machen könnte.
Auch bekomme ich als Auftraggeber die alleinigen Urheberrechte und sie bestätigen mit Abgabe eines Gebotes diese Bedingungen.
Zumindest von allem was extra erstellt wird, nicht das jemand mir diese von WP gibt…. Usw.
Eine Weitergabe nach einer Fertigstellung des Auftrages von Quelldateien ist ihnen auch nicht gestattet, sie erstellen diesen Auftrag nur für mich und verkaufen, vertreiben usw. keine Dateien/Quelldateien des Auftrags, ausgenommen solche die für Paypal usw. von 3. Zur kostenlosen Verfügung gestellt werden oder als Codeschnipsel an jeder Ecke zu bekommen sind.
Da Sie erst nach Ansicht der alten Webseite und dem Video vom Programm einen vernünftigen und einigermaßen richtigen Festpreis abgeben können verstehe ich , und ich werde jedem der Interesse hat weitere Infos zusenden, nachdem er mir Referenzen zugesendet hat und ich seine Firma im Netz angesehen habe und sie mir zusagt.
Es geht hier auch nicht um jeden Cent ,vielmehr geht es auch um die Zeit der Umsetzung, der Qualität und Sicherheit sowie Funktionalität und Ausführung!
Jedoch denk ich auch das man eine grobe unverbindliche Abschätzung auch ohne die Webseite und dem Video abgeben kann in Form eines Preises von… bis.
Ich werde mich, wie geschrieben, bei diejenigen die mir zusagen melden und wir können über das ein oder andere reden.

Weitere Infos können in einer Privatnachricht zugesendet werden.
Es geht um die Webseite Cartix diese kann über Webarchive angesehen werden, der Link zu einem Video vom Spiel gerne über Privatnachricht.
Start date
06.2019
Published at
18.02.2019
Contact person:
Werner Welz
Project ID:
1721810
Contract type
Freelance
Workplace
100 % remote
To apply to this project you must log in.
Register