Direct client

Erstellung von 2 Werbeflyern inkl. Text und Bildbearbeitung

Hesse, Ringgau  ‐ Remote
This project has been archived and is not accepting more applications.
Browse open projects on our job board.

Description

BOMMELIG BY ALEXANDER UG (HAFTUnGSbeSchrÄNKT) I.G. beschäftigt sich seit 1 Jahr mit der Entwicklung, Design und der Herstellung von NACHHALTIG WERTVOLLEN und UMWELSCHONENDEN UPCYCLING-PRODUKTEN. Alle von BOMMELIG BY ALEXANDER hergestellten Produkte werden in traditioneller Handarbeit ausschliesslich in Deutschland zu fairen deutschen Löhnen hergestellt. Mir ist es wichtig mit diesen Produkten einen kleinen Beitrag zur Vermeidung von unnötigem Müll zu leisten - NO WASTE - DER UMWELT ZULIEBE, DENN WIR HABEN NUR DIESE EINE UMWELT.
Für mich heisst umweltschonende und nachhaltig Wertvolle Produkte, dass diese auch hier in Deutschland hergestellt werden, um lange Transportwege zu vermeiden und um Arbeitsplätze in Deutschland zu erhalten und zu schaffen.
Mittlerweile haben wir schon einige hervorragende UPCYCLIING PRODUKTE in unserem Sortiment, wie zum Beispiel unser Renner - DIE OBSTBEUTEL - ideal zum einkaufen und zum Schutz vor Obstfliegen. Textile und wiederverwendbare KOSMETIKPADS / SLIPEINLAGEN / INKONTINENZEINLAGEN / KÜCHENTÜChER / SPÜLTÜCHER / BIO-ALLZWECkREINIGER und viele weitere Produkte.
Weiterhin werden von uns UPCYCLING TASCHEN aus gebrauchten Kaffeesäcken und anderen Upcycling-;aterialien entworfen und in reiner Handarbeit hergestellt, jede dieser Taschen ist ein Einzelstück und Unikat.

Bisher haben wir kaum Werbung für unsere Produkte gemacht, das soll und muss sich nun aber ändern, daher suche ich für die Erstellung von 2 - 3 WERBEFLYERN DIN A4 einen Freelancer, der diese Flyer für uns designed und als fertige Druckvorlage für Farbdrucker erstellt.

Dabei sollte nicht nur die grafische Arbeit erbracht werden sondern auch die Texte für den Flyer, sowie die Bildbearbeitung erfolgen, wobei die Produktfotos ohne Bearbeitung von uns gestellt werden.

Flyer 1 - OBSTBEUTEL

Flyer 2 - UPCYCLING PRODUKTE / HYGIENEARTIKEL (Slipeinlagen, Inkontinenzeinlagen usw)

Flyer 3 - UPCYCLING PRODUKTE UND FIRMENVORSTELLUNG IMAGE

Start date
ASAP
Duration
1 months
(extension possible)
From
BOMMELIG BY ALEXANDER
Published at
28.04.2019
Contact person:
Alexander KÜCH
Project ID:
1763534
Contract type
Freelance
Workplace
100 % remote
To apply to this project you must log in.
Register