Optimierung einer bestehenden Website für ein Tauchsafari Unternehmen in Ägypten

Marsa Alam, Red Sea  ‐ Remote
This project has been archived and is not accepting more applications.
Browse open projects on our job board.

Description

Wir sind ein Tauchsafari Unternehmen in Ägypten und ich habe bereits eine Website mit Wordpress erstellt:

www.hamatamangroves.com

Allerdings stoße ich so langsam an meine Grenzen und die Website wird für mich dann doch zu kompliziert in der Gestaltung und Umsetzung.

Uns fehlt auf der Website nunmehr noch eine vernünftige Kalenderansicht und auch Ansicht aller unserer Touren. Ebenso fehlt noch eine Buchungsmöglichkeit aus dem Kalender heraus. Wir haben zwei Tauchsafari Schiffe und es müsste auf der Website einmal ein Roter Faden entstehen, der meines Erachtens derzeit noch fehlt.

Am Design selber muss eigentlich nichts mehr geändert werden denke ich... es sollte halt alles in allem etwas übersichtlicher werden und es sollte wie gesagt eine vernünftige Kalenderübersicht mit den einzelnen Touren geben sowie eine Buchungsmöglichkeit aus dem Kalender heraus mit eventueller Möglichkeit dies direkt mit einem Buchungsprogramm zu verbinden, so dass die freie Platzanzahl sich automatisch veringert, sobald eine Tour gebucht wurde. Derzeit mache ich dies noch manuell und dies ist sehr mühselig.

Über Angebote würden wir uns freuen.

Liebe Grüße aus Ägypten
Nadine
Start date
ASAP
From
Hamata Mangroves Diving Safaris
Published at
05.06.2019
Contact person:
Nadine Schmitt
Project ID:
1780130
Contract type
Freelance
Workplace
100 % remote
To apply to this project you must log in.
Register