Ich Flutter Dir gleich eine! Oder wie ich auszog gute, richtig gute Mobile App Entwickler für unsere Projekte zu finden.

North Rhine-Westphalia, Cologne  ‐ Remote
This project has been archived and is not accepting more applications.
Browse open projects on our job board.

Description

Liebe Kollegen, Coding-Genies, Götter der Konsole und der Umsetzung ganzheitlicher Softwarestacks,

wir arbeiten in unseren Projekten nun schon eine Weile mit Flutter von Google für unserer Client-Server Applikationen (Ruby) und bleiben wohl auch dabei.
Und trotz, vielleicht auch wegen, Einsatz eines solchen Frameworks *arg, brauchen wir mehr echte Könner die uns im Development unterstützen.

Wir suchen, ab sofort für ein kleineres Projekt und ab Sep/Okt 2019 für die nächsten großen Schritte Flutter-Entwickler, die bei uns mit ins Team einsteigen.
Wünschenswert: Du schaust mit über den Tellerrand und weisst, was die andere Seite der App tut:
Ruby, ruby on rails, java, swift, dart, postgress, grape, devise, redis, memcached, firebase, amazon aws ...
Es wäre schön, wenn Du da möglicherweise auch schon mal Deine goldenen Finger reingesteckt hast.

Wir arbeiten fast 100%ig remote in kleinen Teams (2-4 Personen). Jeder findet Gehör, dennoch sollten alle in ein und die selbe Richtung stürmen.
Regionale Nähe wäre wünschenswert. Es macht immer Sinn sich auch mal persönlich zusammenzuhocken und das auch nicht nur zum Entwickeln.
Keine Angst, wir übertreiben es nicht mit dem So­cia­li­zing.

Also fluttert ein, aussagekräftige Profile, lass mich hören, erfahren was Du kannst und über mögliche gemeinsame Wege sprechen.
Melde Dich m Besten über:

Ich freu mich auf Deine Rückmeldung.

Beste Grüße
Thomas

ps: Flutter!

pps: Wir geben uns inhaltlich dem Thema Lifestyle, Gesundheit hin, dem neue Popkulturzeugs und so.

Start date
ASAP
Duration
6 months
(extension possible)
From
1elf Digitalmanufaktur GmbH
Published at
18.06.2019
Contact person:
Thomas Bayer
Project ID:
1786273
Contract type
Freelance
Workplace
100 % remote
To apply to this project you must log in.
Register