Linkedin Content / Social Media Marketing für Design-Einrichtungshaus

Canton of Zug, Zug  ‐ Remote
This project has been archived and is not accepting more applications.
Browse open projects on our job board.

Description

Wir, die Bruno Wickart AG sind im gehobenen Einrichtungssegment tätig. Unsere Marke und Produkte möchten wir verstärkt in den Sozialen Medien (Linkedin, usw) vermarkten. Hierzu brauchen wir professionelle Unterstützung. Wir suchen eine selbständige Persönlichkeit, die anhand von Einrichtungsthemen unsere Kompetenzen in den sozialen Medien (in erster Linie Linkedin / Xing) besser bekannt macht.
Wir benötigen 3 - 5 mal pro Woche unterschiedliche Texte (nur in Deutsch) zu unseren Produkten, Dienstleistungen sowie Themen, die damit zusammenhängen.
Alle Texte haben die Aufgabe, unsere Marke und unsere Produkte durch hohe Fach- und Sachkompetenz zu stärken. Ihre Aufgabe wäre es, aus einzelne sachbezogene Stichworte - die wir zu einem Thema vorgeben - einen aussagekräftigen Text zu erstellen.
Copyrights: Die fertigen Texte müssen uns zur dauerhaften, uneingeschränkten Nutzung zur Verfügung stehen.

Start date
03.2020
Duration
3 months
(extension possible)
Published at
24.01.2020
Contact person:
Isidoro Celentano
Project ID:
1881252
Contract type
Freelance
Workplace
100 % remote
To apply to this project you must log in.
Register