The Shoring Company

Geschwister-Scholl-Straße 18
73560 Böbingen an der Rems
Germany
Contact

The Shoring Company ist eine Agentur für Digitalberatung und Softwareentwicklung mit Schwerpunkt im Handel und der Konsumgüterindustrie.

Phone number: 017681415436
E-mail: tobias@shoring.io
website: www.shoring.io

Short description

The Shoring Company ist eine Agentur für Digitalberatung und Softwareentwicklung mit Schwerpunkt im Handel und der Konsumgüterindustrie.

Information

Hallo,

wir sind The Shoring Company - die Digitalagentur für den Handel und die Konsumgüterindustrie.

Mit unserer umfangreichen Branchenexpertise und tiefgründigen Verständnis für den Einzel- und Großhandel sind wir dein Begleiter für die Entwicklung deiner Digitalisierungsstrategie, digitalen Produktstrategie und Softwareentwicklung. Dabei haben wir uns vor allem auf die Entwicklung herausragender digitaler Customer Journeys spezialisiert.

Bei Projekten im E-Commerce, Consumer App, Webseite oder Loyalty Programm - laufen wir zur Höchstform auf!
Gerne in den Bereichen B2B, B2C und D2C.

Was uns hier unterscheidet? Wir waren selbst lange in verantwortlichen VP und Head of Positionen im Handel und haben dort internationale Programme wie Lidl Plus, Kaufland Card, Lidl App, Lidl Reisen, Kaufland App und E-Commerce Projekte geleitet.

Bei uns bekommst du echte Retail Heads für Retail Heroes!

Wir freuen und auf ein Kennenlernen mit dir,
dein The Shoring Company Team

Employees

Wireframing, interactive design, image editing Software Figma, Adobe CC, Photoshop Prozesse User Research, Grafikdesign,

Register