Llawson Management & Business Consulting GmbH

Rindermarkt 15
80331 München
Germany
Contact

Llawson ist inhabergeführtes Unternehmen für Management- und Businessberatung.

Phone number: 089 - 215 290 371
E-mail: ben.ibata@llawson.de
website: http://www.llawson.de

Short description

Llawson ist inhabergeführtes Unternehmen für Management- und Businessberatung.

Information

Die Llawson Management & Business Consulting GmbH wurde Anfang 2001 in München gegründet. Seit dieser Zeit ist Llawson ein unabhängiges, inhabergeführtes Unternehmen für Management- und Businessberatung. Fokussiert sind wir auf die Branchen Energie, Telekommunikation und Handel, speziell Consumer Electronics.

Unsere unternehmerische Mission übernehmen wir aus dem Spitzensport. Wir sind dafür trainiert, Spitzenleistung auf den Punkt zu erbringen, gerade dann, wenn der Druck am größten ist. Genau definierte Ergebnisziele und maßgeschneiderte Handlungsziele herauszuarbeiten und diese gemeinsam mit unseren Klienten zu erreichen, zeichnet uns bei Llawson aus.

Diesem Ansatz und den bisher erreichten Zielen verdanken wir die Anerkennung unserer Klienten, die uns als Partner sehen und regelmäßig auf unsere Leistungen zurückgreifen.

Register