Profileimage by Philipp Kuehne Projektmanager Digitalisierungs-/Automatisierungsprojekte from Eschen

Philipp Kühne

available
Contact

Last update: 20.09.2022

Projektmanager Digitalisierungs-/Automatisierungsprojekte

Company: Business Excellence Partner AG
Graduation: B.Sc. Wirtschaftsingenieurwesen, OST, St. Gallen
Hourly-/Daily rates: show
Kann je nach Projektumfang variieren
Languages: German (Native or Bilingual) | English (Full Professional)

Attachments

BEP AG Unternehmenspräsentation.pdf
Lebenslauf Kühne Philipp.pdf

Skills

Guten Tag,
mein Name ist Philipp Kühne. Ich begleite seit über 8 Jahren Projekte in verschiedensten Branchen und Unternehmen.

Während meines Studiums im Bereich Wirtschaftingenieurwesen and der OST (Ostschweizer Fachhochschule) habe ich mich auf die Themen Projektmanagement, Prozessmanagement sowie Change Management spezialisiert.
In zahlreichen Unternehmen konnte ich zum einen als Angestellter als auch Selbständiger in diesen Bereichen Praxiserfahrung sammeln.
Durch mein Angestelltenverhältnis bei einem Big Four Unternehmen habe ich einen tiefen Einblick in verschiedenste Unternehmen gewinnen können und zugleich meine Kernkompetenzen weiter ausbauen.

Meine Leistungsgebiete:

● Projektmanagement (Agil, Wasserfall)
● Geschäftsprozessmanagement (SAP BPMN)
● Business Analyse (SQL, SAP, Alteryx)
● Change Management

Gerne stehe ich Ihnen für Rückfragen zur Verfügung.
philipp.kuehne@bep.li
00423 370 18 00
www.bep.li

Kurz zu mir - Warum ich?
✔ Bachelor-Abschluss in Wirtschaftsingenieurwesen
✔ Über 8 Jahre Berufserfahrung in verschiedensten Unternehmen
✔ Ex-Mitarbeiter eines Big Four Unternehmens im Bereich Finance Technology
Mehr über mich auf bep.li

Project history

09/2021 - 07/2022
Projektmanager bei Dr. Michael Albertini zur Pandemiebekämpfung
Praxis Dr. Michael Albertini (250-500 employees)
Pharmaceuticals and medical technology
Aufbau und Strukturierung der Covid Teststationen
Geschäftsprozessoptimierung zu automatischen Generierung der Covid Zertifikate
Operative Personalführung von mehr als 250 Mitarbeitenden

03/2022 - 05/2022
Projektmanager
VitaUp GmbH (< 10 employees)
Pharmaceuticals and medical technology
Unternehmensgründung
Marktanalyse und Strategieempfehlung
Definition der Geschäftsprozesse sowie Automatisierung der Rechnungslegung

Contact form

Contact details