Profileimage by Paulina Schmidt Online-Marketing Expertin (SEO) & Webdesignerin from Georgsmarienhuette

Paulina Schmidt

available

Last update: 23.06.2023

Online-Marketing Expertin (SEO) & Webdesignerin

Company: homepagezeit
Graduation: Abitur
Hourly-/Daily rates: show
Languages: German (Native or Bilingual) | English (Full Professional) | Polish (Elementary)

Attachments

xovi-zertifikat.jpg
online-marketing-grundlagen.png
google-zertifikat-vertrieb.png
digitale-kompetenzen.png

Skills

Hi, ich bin Paulina Schmidt, Online-Marketing Expertin (SEO) und Webdesignerin.
 
Heutzutage gibt es 1,8 Milliarden Websites und täglich kommen Tausende dazu. Wie kann man da noch herausstechen und von potenziellen Kunden gefunden werden? Die Antwort lautet: „Effektive Suchmaschinenoptimierung sowie ein nachhaltiges und responsives Webdesign“. Dafür bin ich genau die richtige Anlaufstelle. Durch eine individuelle und zielorientierte Beratung, Analyse und Zusammenarbeit helfe ich Ihnen bei der Umsetzung für ein erfolgreiches Online-Marketing. Also, wollen auch Sie endlich ganz oben bei Google gefunden werden und eine professionelle Unterstützung bei einem so komplexen und zeitaufwendigen Thema wie der SEO? Dann kontaktieren sie mich doch gerne mal per E-Mail: info@homepagezeit.de oder melden sie sich telefonisch bei mir unter 0163-6287835.
Homepagezeit freut sich auf Sie!
 

Project history

Meine Referenzen sind zu finden auf meiner Website: https://www.homepagezeit.de/referenzen/

Local Availability

Only available in Georgsmarienhütte and 50 km around
Ich arbeite in meinem Homeoffice, in Georgsmarienhütte. Ab und zu findet man mich auch im Co-Working in Osnabrück.
Außerdem reise ich gerne durch die Welt und freue mich, Sie persönlich kennenzulernen.
Ich arbeite dann, wann es was zu tun gibt. Egal, ob morgens, abends oder am Wochenende.

Other

Ich freue mich immer über neue, spannende Projekte!

exali seal of third party liability for media representatives

The original exali seal of third party liability for media representatives ensures that the person or company concerned has concluded an actually valid third party liability for media representatives.

Profileimage by Paulina Schmidt Online-Marketing Expertin (SEO) & Webdesignerin from Georgsmarienhuette Online-Marketing Expertin (SEO) & Webdesignerin
Register