Profileimage by Kjell Peter Freelancer Senior Art Director, Inh. KJELLDESIGN© from Friedrichsruh

Kjell Peter

available

Last update: 06.09.2022

Graphicdesigner, Owner of the Commercial Agency kjelldesign.net

Company: KJELLDESIGN
Graduation: Graphicdesigner
Hourly-/Daily rates: show
Languages: German (Native or Bilingual) | English (Limited professional)

Attachments

Lebenslauf-kjell-peter.pdf

Skills

Kjell Peter ist ein leistungsfähiger Grafik Designer mit konsequenter Ausrichtung an den Bedürfnissen seiner Kunden. Praxisorientierung, klare Designkonzepte, kompetente Kreativberatung und individuelle Betreuung sind neben der sprudelnden Kreativität selbstverständlich.

Was Sie bekommen
Grafikdesign / Print / Webdesign / Programmierung/ Bildbearbeitung / Fotografie / Corporate Design / Hosting / SEO / Marketing / Contentpflege / Logos / Websites / Folder / Flyer / Messeauftritte


Ich lasse einfach alles weg, was nicht gut aussieht, was dann rauskommt ist ein zeitloses Design, dass zu Ihrem Unternehmen paßt.

Ich höre genau zu und lese zwischen den Zeilen und dann schlage Ihnen eine passende Lösungen vor.

Meine Kunden schätzen meine unkomplizierte Art, mit der ich Ihnen mein Fachwissen zur Verfügung stelle. Ich erkläre immer genau, wie ich mir eine Umsetzung aus Ihrer Sicht vorstellen kann. Design - kann einfach sein.

Project history

Local Availability

Only available in these countries: Germany

Recommendations

Horst Böning Heizung Sanitär GmbH (Susanne Böning-Lieske, GF)
""Pfiffig, unkompliziert, wirkungsvoll – so erleben wir Kjelldesign. Ein starker Partner im Bereich Marketing und Corporate Identity! (Franziska Lieske, CEO)"
Geschäftsführer (Andreas Matthiessen)
"“Toller Service! Sehr Kreativ und super Ideen, auf jeden Fall eine Empfehlung wert.” (Projekt: Webdesign unserer Website und Suchmaschinenoptimierung)"
Profileimage by Kjell Peter Freelancer Senior Art Director, Inh. KJELLDESIGN© from Friedrichsruh Graphicdesigner, Owner of the Commercial Agency kjelldesign.net
Register