Profileimage by Sergiu Varga Php Entwickler | SEO Expert | Web designer | Server Administration from TgMures

Sergiu Varga

available

Last update: 17.04.2018

Php Entwickler | SEO Expert | Web designer | Server Administration

Company: Varga Sergiu
Graduation: not provided
Hourly-/Daily rates: show
Languages: German (Limited professional) | English (Full Professional) | Italian (Elementary) | Hungarian (Limited professional)

Skills

Ich arbeite als web Entwickler und web Technologie Berater für die Schweizer, Österreichische und Deutsche Märkte seit 10 Jahren und habe insgesamt 15 Jahre Erfahrung mit php/mysql/css/html/javascript und SEO. Habe in München als programmierung team-leder gearbeitet und war "Programmierung Manager" in eine Holländische Firma für 3 Jahre. Habe zwei Hochschule Diplom in Mathematik-Informatik und Information-Technologie.

Ich bin vertraut mit alle Webseite Entwicklung Schritte von Projekt Analyse/Design bis Programmierung und Testing, auch habe gründliche know-how mit CMS Systems wie Wordpress . Um ein paar Beispiele über meine Arbeit zu geben, In den letzten Jahren ich habe eine SEO Analyse System für die deutsche Markt erfolgreich beendet ( seolyser.de ) und auch eine komplette online Lösung für eine Österreichische Therapie und Beratung Akademie  (http://www.vitalitaestarad.at).

Ich freue mich über eine potenzielle Zusammenarbeit.

Project history

Unten einige meine Referenzen ( Kunden mit die ich in den letzten Jahren gearbeitet habe ).

Kunden Name: IT Höger
Kunden Person: Friedrich Höger
Kunden Standort: Ameis, AT
Projekt: http://www.vitalitaetsrad.de
E-mail: office@its-hoeger.at

Kunden Name: 2.0 Promotion GMBH
Kunden Person:Maik Wildemann
Kunden Standort: Leipzig, DE
Projekt: http://www.seolyser.de
E-mail: kontakt@2.0promotion.de

Kunden Name: Alexander Funk
Kunden Standort: Anklamer Fähre, DE
Projekt: http://www.ferienunterkuenfte-usedom.de
E-mail: funk.alexander@t-online.de

Kunden Name: Jurgen Heinze
Kunden Standort: Stuttgart , DE
Projekt: Mesponet
E-mail: juergen.heinze@levvel.de

Kunden Name: Stefan Neupert
Kunden Standort: Hamburg, DE
Projekt: http://www.lieblingsstueckchen.de
E-mail: kontakt@stefanneupert.de

Kunden Name: Heli Riviera
Kontakt Person: Catherine PARDINI
Kunden Standort: Cannes, FR
Projekt: http://www.heliriviera-training.com
E-mail: catherine@heliriviera.com

Kunden Name: Biotivia LLC
Kontakt Person: Lori Schuetz
Kunden Standort: New York, USA
Projekt: http://www.biotivia.com
E-mail: lschuetz@biotivia.com

Kunden Name: Allinweb AG
Kontakt Person: Andrea Palmas
Kunden Standort: Lugano, Schweiz
Projekt:  http://www.allinweb.ch,  http://www.jobswiss.ch
E-mail: a.palmas@allinweb.ch

Auch ein paar Projekten Beispiele:

http://www.vitalitaetsrad.at  benutzerdefinierte System
http://www.muscadinex.com - wordpress
http://www.seolyser.de -  komplexe SEO Analyse System
http://www.heliriviera-training.com -  selbst entwickelte benutzerdefinierte e-learning und testing System
http://www.zkanalytics.com
http://www.alexclark.co.uk
http://www.infrapanel.ro
http://www.nigelwatson.im
http://www.lieblingsstueckchen.de
http://www.hotel-sardegna.com - eigene Tourismus Lösung
http://www.signapedia.com/index.php - Lösung für Händler / Verkäufer / Käufer Vermittlung System
http://www.hotel-sardinien.ch - alte Version fur Tourismus Lösung
http://www.ferienunterkuenfte-usedom.de - eigene Tourismus Lösung
http://www.romaroutes.eu - benutzerdefinierte System
http://www.kempleytardis.org.uk - benutzerdefinierte System
http://www.takeawaysrus.co.uk - Oscommerce basierend
http://www.ridolfishirt.com - Oscommerce basierend
http://www.prince2training.com - benutzerdefinierte System
http://www.buildfind.com - benutzerdefinierte System
 

Local Availability

Only available in these countries: Romania
Profileimage by Sergiu Varga Php Entwickler | SEO Expert | Web designer | Server Administration from TgMures Php Entwickler | SEO Expert | Web designer | Server Administration
Register