Profileimage by Jens Siol Webdesigner, Grafikdesigner, Online-Marketing-Experte from Gruendau

Jens Siol

available

Last update: 20.08.2022

Webdesigner, Grafikdesigner, Online-Marketing-Experte

Company: SIOL Services & Marketing
Graduation: not provided
Hourly-/Daily rates: show
Languages: German (Native or Bilingual) | English (Limited professional)

Skills

Bei SIOL Services & Marketing kümmere ich mich seit 2016 um die Bedürfnisse meiner Kunden.
Meine Kunden sind meist inhabergeführte kleine und mittelständische Unternehmen/Existenzgründer oder Vereine aus verschiedenen Branchen.
Was mich so besonders macht?
Ganz einfach: Ich liebe, was ich tue, bin und bleibe Kleinunternehmer, um anderen Kleinunternehmern, Vereinen und  Personen mit kleinerem Budget zum Erfolg zu verhelfen. Ich richte mich also nach dem Budget des Kunden und versuche immer das Maximale an Leistung und Service zu bieten.
Weitere Informationen und Arbeitsbeispiele finden Sie auf meiner Webseite: www.siol-marketing.de

Project history

Local Availability

Only available in these countries: Germany
Profileimage by Jens Siol Webdesigner, Grafikdesigner, Online-Marketing-Experte from Gruendau Webdesigner, Grafikdesigner, Online-Marketing-Experte
Register