Profileimage by Bohdan Kononchuk Senior Java Developer from Hamburg

Bohdan Kononchuk

available
Contact

Last update: 30.06.2022

Senior Java Developer

Company: ADVERGY GmbH
Graduation: M.SC
Hourly-/Daily rates: show
Tagessatz a 8 Std. Nur remote, vor Ort gerne nach Absprache.
Languages: English (Full Professional) | Ukrainian (Native or Bilingual)

Skills


SKILLS:
Java (5‐16); Spring: Core / Boot / AOP / MVC / Data; Hibernate; JPA; SQL / HQL / JPQL, JOOQ, Maven, Gradle; jUnit, jUpiter, TestNG,
Mockito; SQL: Postgre, Oracle, MySQL, DB2; NoSQL: Mongo, Redis; OOP / OOD / Design Patterns; Docker / K8S; RaabitMQ, Kafka; GCP:
Datastore / Spanner / Cloud Sql / Storage; PubSub; AWS: Cognito / DynamoDB / SQS / CloudFront / S3 / EC2; Github, BitBucket;
Frontend: React, HTML, CSS, JS, jQuery

ZERTIFIKATE:
Certificates Oracle Certified Professional, 1Z0-809, 2020
Google Cloud Professional Architect, 2021
Google Cloud Professional Data Engineer 2020

Project history

Time and spatial flexibility

Remote mit bereitschaft vereinzelnt vor Ort zu sein.

Other

Wir, die Advergy GmbH möchten Ihnen unseren Mitarbeiter Marian Seliuchenko vorstellen. Er begann 2008 sein Studium in
Telekommunikation und erlangte 2016 erfolgreich seinen PhD. Während dieser Zeit hat er Recherchen durchgeführt, Fachartikel
veröffentlicht, Vorträge auf Konferenzen gehalten, Studenten und Studententeams betreut und an Austauschprogrammen mit
deutschen Universitäten teilgenommen. Danach war er als Software Engineer für eines der größten IT Unternehmen der Ukraine
tätig, welches sich auf Dienstleistungen in der Softwareentwicklung spezialisiert hat. Innerhalb von zwei Jahren hat er an drei
Projekten als Full Stack Softwareentwickler gearbeitet und verschiedene Verantwortlichkeiten vom coding an end‐to‐end‐features
bis hin zur Führung von Teams, über die Rolle des Scrum Masters übernommen. Im Jahr 2019 wechselte er innerhalb desselben
Unternehmens in das Projektmanagement. Hier leitete er als Projekt Manager zeitgleich multiple Softwareprojekte und war
darüber hinaus im Business Development tätig. Seit 2022 ist er bei uns der Advergy GmbH tätig, hilft neue Geschäftsmodelle zu
entwickeln und leitet unsere Software Projekte.

Contact form

Contact details