Profileimage by Gloria Grottolo Übersetzerin from Bozen

Gloria Grottolo

available

Last update: 27.11.2019

Übersetzerin

Graduation: Dolmetschen und Übersetzer
Hourly-/Daily rates: show
Languages: German (Full Professional) | English (Full Professional) | Italian (Native or Bilingual) | Spanish (Elementary)

Skills

Übersetzen, Dolmetschen

Project history

Ich habe meinen Bachelor an der Üniversität für Dolmetscher und Übersetzer in Trient absolviert, und studiere gerade Wirtschaft und Management des öffentlichen Sektors and der dreisprachigen (IT, DE, EN) Universität Bozen.

Während meiner Studien, habe ich oft als Dolmetscherin und Übersetzerin in Italien und in Deutschland geübt, hauptsächlich in der Tourismusbranche.

Local Availability

Only available in these countries: Germany
Ich bin auf Skype fast immer verfügbar. Wir können gerne einen Termin per E-mail vereinbaren.
Profileimage by Gloria Grottolo Übersetzerin from Bozen Übersetzerin
Register