Profileimage by Norman Tiersch Videoproduktion, Videograf from Kerpen

Norman Tiersch

available

Last update: 18.12.2023

Videoproduktion, Videograf

Company: Filmproduktion-Tiersch
Graduation: Mediengestalter Bild & Ton (IHK)
Hourly-/Daily rates: show
Languages: German (Native or Bilingual) | English (Full Professional)

Skills

Ich bin Norman Tiersch – Videoproduzent in Köln.
Mein Handwerk habe ich in meinem in eine Dualen Ausbildung mit Zertifizierten IHK Anschluss ( Mediengestalter Bild & Ton ) in Jena erlernt

Mein gesamtes Video-Portfolio findest Du auf meiner Website: www.Filmproduktion-Tiersch.de

Mein Spezialgebiet ist die Arbeit mit Menschen, die noch unsicher vor der Kamera sind – egal ob für einen Videokurs, Werbefilm oder Imagefilm.

Solltest du für Dein Video noch keine eigenen Räumlichkeiten haben, habe ich ein eigenes Videostudio in Köln, in welchem wir Dein persönliches Setting aufbauen können:
www.Filmproduktion-Tiersch.de

Project history

12/2017 - Present
VIDEOPRODUKTION, VIDEOGRAF
Welt der Wunder (Marketing, PR and Design, 10-50 employees)

Umsetzung verschiedener Videoprojekte. Videoproduktion einschließlich Konzeption, Kamera, Schnitt, Colorgrading, Musikwahl und Audioediting.

12/2011 - Present
VIDEOGRAF, VIDEOPRODUKTION
Infokontor (Marketing, PR and Design, < 10 employees)


07/2017 - Present
VIDEOPRODUKTION, VIDEOGRAF
Marantec (Industry and mechanical engineering, 50-250 employees)

Umsetzung verschiedener Videoprojekte. Videoproduktion einschließlich Konzeption, Kamera, Schnitt, Colorgrading, Musikwahl und Audioediting.

07/2015 - Present
VIDEOPRODUKTION, VIDEOGRAF
WDR (Media and Publishers, 500-1000 employees)

Umsetzung verschiedener Videoprojekte. Videoproduktion einschließlich Konzeption, Kamera, Schnitt, Colorgrading, Musikwahl und Audioediting.

08/2010 - 08/2012
VIDEOPRODUKTION, VIDEOGRAF
cruisevision.tv (Marketing, PR and Design, 10-50 employees)

Erstellung Reisefilme
Videoproduktion einschließlich Konzeption, Kamera, Schnitt, Colorgrading, Musikwahl und Audioediting.

08/2009 - 08/2011
Ausbildung Mediengestalter Bild & Ton
JenaBild (Media and Publishers, < 10 employees)

Umsetzung verschiedener Videoprojekte.
Videoproduktion einschließlich Konzeption, Kamera, Schnitt, Colorgra­ding, Musikwahl und Audioediting.

Local Availability

Open to travel worldwide
Profileimage by Norman Tiersch Videoproduktion, Videograf from Kerpen Videoproduktion, Videograf
Register