Profileimage by Krisztina Vas Content Writer, blogger from Alsoers

Krisztina Vas

available

Last update: 06.05.2019

Content Writer, blogger

Company: Vas Krisztina e.V.
Graduation: Lehrerin, deutsch-Ungarisch, Universitätsabschluss
Hourly-/Daily rates: show
Languages: German (Full Professional) | English (Limited professional) | Hungarian (Native or Bilingual)

Keywords

E-Commerce Blogger (Service) Hearing Aid Product Description Hungarian

Skills

Seit 2012 habe ich zwei webshops, eine deutsche und eine ungarische, für beide schreibe ich auch Blog Artikel. (Die sind Webshops für Hundeartikel)  Ich arbeite seit 2005 auch als Übersetzer. Seit 2016 schreibe ich Blog Artikel für eine Content Marketingfirma in Budapest, auf Deutsch und Ungarisch. Meine Themen momentan: Touristik in Budapest, Zahnbhandlungen,Infrasaunas, Flugverspätungen. Ich habe auch schon Texte geschrieben über Buchhaltungssoftwares, Naturkosmetikprodukte, Geschenkartikel, Hörgerate. Ich freue mich immer über neue Themen, wo ich meine Sicht erweitern kann.

Project history

Siehe oben.

Local Availability

Open to travel worldwide
Zeitlich bin ich flexibel, auch dringende Aufträge mache ich gerne. Ich arbeite ausschliesslich von zu Hause. Im Fall eines größeren Projekts und langfristiger Zusammenarbeit bin ich auch für ein persönliches Gespräch bereit.
Profileimage by Krisztina Vas Content Writer, blogger from Alsoers Content Writer, blogger
Register