Profileimage by Kemal Apaydin Grafik Design, Web Design, Kunst Direktor, Social-Media-Designer, Videobearbeiter from stanbul

Kemal Apaydin

available

Last update: 06.09.2022

Grafik Design, Web Design, Kunst Direktor, Social-Media-Designer, Videobearbeiter

Graduation: not provided
Hourly-/Daily rates: show
Languages: German (Limited professional) | English (Limited professional) | Turkish (Native or Bilingual)

Attachments

kemalapaydin.pdf

Skills

Ich arbeite in die Werbebranche seit 16 Jahren.Ich habe diesen Beruf mit Broschürendesigns für Supermarkts angefangen und arbeite schon lange mit der Autoersatzteilindustrie zusammen. Ich bin ein Expert in Designs aller Druckwerke und Sozialen Medien

Project history

04/2021 - 04/2021
Projektentwickler und Implementierer
Kale Balata (Automotive and vehicle construction, 50-250 employees)

Ich habe die Idee, Fotografie und Gestaltung der Anzeige für Kale Balata, einem der größten Bremsenersatzteilunternehmen in der Türkei, übernommen, die für die Veröffentlichung im monatlichen Ersatzteilmagazin vorbereitet wurde. Es wurde nach Veröffentlichung des Anzeigendesigns im Messebau und in den Fabriken verwendet.Ich habe alle Phasen des Designs selbst durchgeführt. Auch das Logo, die Produktboxen und die Preislistendesigns von Kale Balata wurden von mir erstellt.

Local Availability

Open to travel worldwide
Ich habe keine Reise- und Zeitprobleme.
Profileimage by Kemal Apaydin Grafik Design, Web Design, Kunst Direktor, Social-Media-Designer, Videobearbeiter from stanbul Grafik Design, Web Design, Kunst Direktor, Social-Media-Designer, Videobearbeiter
Register