Profileimage by Alen Karabegovic Künstler from Modrica

Alen Karabegovic

available

Last update: 10.12.2021

Künstler

Graduation: Sprachgymnasium
Hourly-/Daily rates: show
Languages: German (Native or Bilingual) | English (Limited professional)

Skills

Ich bin ein Künstler/Bildmaler. Ich male seit mehr als zehn Jahren. Ich male sowohl Wände als auch Leinwände. Ich liebe es, 3D-Bilder zu machen. Neben der Malerei liebe ich Architektur. Ich liebe es, Häuser zu entwerfen und zu gestalten, und dafür benutze ich Google Sketchup. Neben Sketchup habe ich viel Erfahrung mit Adobe Photoshop - schon oft für die Fotobearbeitung verwendet, daher bin ich mit vielen Dingen vertraut, wenn es um Bildgestaltung und -bearbeitung geht.

Project history

Local Availability

Open to travel worldwide
Profileimage by Alen Karabegovic Künstler from Modrica Künstler
Register