RW

Ravindra Walvadkar

available

Last update: 13.07.2022

Experienced Project and Operations Manager

Graduation: not provided
Hourly-/Daily rates: show
Languages: German (Full Professional) | English (Native or Bilingual) | Hindi (Full Professional)

Attachments

Ravindra Walvadkar_2021_German.pdf

Skills

Als Operations and Projektmanager bin ich verantwortlich seit mehr als 18 Jahren für die Großprojekte / Programs in den unterschiedlichsten Branchen und Größenordnungen. Die organisatorische Gestaltung der Projekte, die Transition Management, Operations- und Projektmamagement und -Controlling, Change und SLA/KPI Management und das Reporting zu meinen täglichen Aufgaben. Neben der Leitung klassischer Projektteams fungiere ich erfolgreich als Schnittstelle zwischen Kunden und mehreren Fachbereichen diverser Branchen. Qualitätssicherung, Zeitmanagement und effiziente Kostenverwaltung werden dabei in meiner Funktion stets effektiv berücksichtigt. Darüber hinaus verfüge ich über fundierte Erfahrung von mehrsprachigen Fähigkeiten, guter Allround-Erfahrung, fundierter Projektmanagement- und Betriebserfahrung, gutem Geschäftsverständnis und vor allem, der Bereitschaft zu lernen und zusätzliche Verantwortung zu übernehmen. Gerne möchte ich Sie mit meiner fachlichen Kompetenz und vollem Engagement unterstützen. Eigeninitiative, Proaktivität sowie Lernbereitschaft zeichnen mich während meiner täglichen Arbeit aus. Eine verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und eine hohe Kundenorientierung sind für mich bei der Ausführung meiner technischen und methodischen Skills stets selbstverständlich.

Project history

Local Availability

Open to travel worldwide
Profileimage by Ravindra Walvadkar Experienced Project and Operations Manager from Vadodara Experienced Project and Operations Manager
Register