Profileimage by Sunita Mitter Erfahrene Beraterin mit deutschen und indischen Wurzeln sucht Interims-Herausforderung im HR-Bereich from Schwetzingen

Sunita Mitter

partly available

Last update: 16.02.2024

Erfahrene Beraterin mit deutschen und indischen Wurzeln sucht Interims-Herausforderung im HR-Bereich

Company: sunitamitter -Kommunikationskonzepte-
Graduation: Diplom-Sozialpädagogin, Universität Lüneburg
Hourly-/Daily rates: show
Languages: German (Native or Bilingual) | English (Full Professional) | French (Limited professional) | Hindi (Elementary)

Attachments

2024-Ausfuhrliches-Profil-mit-Bild-auf-Deutsch-neu_160224.pdf

Skills

Sehr geehrte/r Interessent/in,

als Beraterin im Bereich Personalmanagement, als Führungskräfte- und Teamcoach sowie Trainerin bin ich seit 2008 freiberuflich für meine - hauptsächlich mittelständischen - Kunden bundesweit tätig.

Die Aufgabenstellung meiner Kunden erstreckt sich über projektbezogene Tätigkeiten, wie z.B. das internationale Roll-Out von SAP/HR über die Begleitung von organisatorischen Veränderungen bis hin zu Verhandlungen von Betriebsvereinbarungen.

Für diese vielfältigen Aufgaben bringe ich neben 15 Jahren einschlägiger Berufserfahrung ein abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik (Sozialmanagement), die Zusatzqualifikationen zur Individualpsychologischen Beraterin sowie zur Mediatorin mit.

Meine freiberuflichen Tätigkeiten erfordern ein hohes Maß an selbständiger Arbeitsweise. Als externer Dienstleister ist Freundlichkeit, Motivation und Professionalität ein entscheidender Faktor im Kontakt mit meinen Kunden.

Ich freue mich, wenn mein Profil Ihr Interesse weckt und wir uns in einem persönlichen Gespräch kennenlernen.

Project history

02/2008 - Present
Bitte entnehmen Sie die Details zu meinen Projekteinsätzen meinem CV. Vielen Dank!

Local Availability

Open to travel worldwide
bundesweit und international

Youtube - Video

Profileimage by Sunita Mitter Erfahrene Beraterin mit deutschen und indischen Wurzeln sucht Interims-Herausforderung im HR-Bereich from Schwetzingen Erfahrene Beraterin mit deutschen und indischen Wurzeln sucht Interims-Herausforderung im HR-Bereich
Register