Profileimage by Regine Diesch Übersetzer englisch from Herrenberg

Regine Diesch

available

Last update: 09.01.2022

Übersetzer englisch

Company: RD Übersetzungen
Graduation: Wirtschaftskorrespondentin Englisch
Hourly-/Daily rates: show
Languages: English (Limited professional)

Skills

Ich habe jahrelange Erfahrung u. a. bei der Übersetzung von englischen Texten im Bereich Medizin, Recht, Internet, Marketing, Reise, Immobilien.

 

Project history

Ich habe jahrelange Erfahrung u. a. bei der Übersetzung von englischen Texten im Bereich Medizin, Recht, Internet, Marketing, Reise, Immobilien.

Local Availability

Only available in these countries: Germany
Ich bin in der Regel verfügbar, manchmal zwar einige Stunden unterwegs, rufe aber täglich mehrfach meine E-Mails ab und arbeite auch am Wochenende!
Profileimage by Regine Diesch Übersetzer englisch from Herrenberg Übersetzer englisch
Register