Direct client

Webentwickler m/w/d für langfristige Zusammenarbeit gesucht

Bavaria, Aschaffenburg  ‐ Remote
This project has been archived and is not accepting more applications.
Browse open projects on our job board.

Description

Für meine Agentur suche ich einen Webentwickler, der die Motivation verspürt eine Agentur weiter mit aufzubauen.

Umsätze und Aufträge sind vorhanden und wir kommen stetig an unsere Kapazitätsgrenze, da ich mich immer noch selbst in das Thema Entwicklung einklinken muss und jemand suche, der entweder selbst entwickelt, oder Tasks vorbereitet und an Freelancer übergibt.

Wir sind Primär im Ecommerce mit Shopware unterwegs, und unterstützen Wordpress und Joomla Kunden. Im weiteren gibt es auch Überlegungen für SAAS Anwendungen die wir ggf. in Zusammenarbeit mit Bestandskunden entwicklen und launchen möchten.

Wenn das für Dich interessant klingt, dann würde ich mich freuen, Dich in einem VideoCall kennenzulernen.

Bitte erzähle mir vorab etwas über Dich und Deine Motivation und Erfahrung im Bereich der Webentwicklung, sowie Deine aktuellen zeitlichen Ressourcen.
Start date
ASAP
From
eComfirst GmbH
Published at
26.08.2021
Contact person:
Denis Dubowski
Project ID:
2192781
Contract type
Freelance
Workplace
100 % remote
To apply to this project you must log in.
Register