Direct client

Erste Iteration / MVP für eine Quiz App

Land Berlin, Berlin  ‐ Remote
This project has been archived and is not accepting more applications.
Browse open projects on our job board.

Description

Ich suche jemanden, der mir eine Vorab-Version einer App machen kann, also ein Minimal Viable Product (MVP). Auch die App selber ist nicht kompliziert, es soll ein Quiz werden. Das heißt, klassische "Frage - 3 Antworten - Lösung" Struktur mit ein paar Extra-Features. Die Features müssen aber noch nicht implementiert sein, nur zur Ansicht sichtbar.

Grund für diese Vorab-Version ist, dass ich über Crowdfunding Geld sammeln möchte, und da wollen die Leute natürlich sehen, worum es sich handelt. Ich habe ein kleines Storyboard fertig, auf dem die einzelnen Screens dargestellt sind, es handelt sich derzeit um 21 Screens, die jeweils nur einen anklickbaren Bereich (weiter / zurück) benötigen. Das MVP müsste über das Netz für Android und iOS zu laden sein, sonst ist aber keine Anbindung nötig, nur eine Feedback-Möglichkeit per Mail an mich wäre gut.

Ich bin eine Privatperson, daher sind meine finanziellen Möglichkeiten beschränkt. Hoffe trotzdem, dass sich jemand findet, der an diesem schönen Projekt mitarbeiten möchte!
Start date
ASAP
Duration
2 months
(extension possible)
From
TriviaPlus
Published at
11.12.2018
Contact person:
Mattino Bartsch
Project ID:
1687536
Contract type
Freelance
Workplace
100 % remote
To apply to this project you must log in.
Register