Leidenschaftlicher TYPO3 Experte für Support und Übernahme Hostings gesucht

Rhineland-Palatinate, Mainz  ‐ Remote
This project has been archived and is not accepting more applications.
Browse open projects on our job board.

Description

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem zuverlässigen erfahrenen TYPO3-Experten, der bereit ist, unsere aktuellen TYPO3 Hostings bzw. dazugehörigen zu übernehmen. Hintergrund hierzu ist, dass sich in den vergangenen Jahren unser Fokus verschoben hat, weg vom Hosting von TYPO3 Internetseiten. Entsprechend können wir unter Umständen nicht mehr in allen Situationen mit aktuellem Wissen unsere Kunden unterstützen, wie wir es gerne möchten.
Unserer Vorstellung nach finden wir hier jemanden, der bereits mehrere TYPO3 Installationen aktiv betreut, über entsprechendes aktuelles Fachwissen verfügt und uns mit seiner Bewerbung und seinen Referenzen überzeugt, dass er zukünftig der beste Ansprechpartner für unsere Kunden ist.

Zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass der Ort eigentlich nicht wirklich ausschlaggebend sein sollte woher du kommst, dennoch unsere Kunden teilweise auch den persönlichen Kontakt wünschen, weshalb wir entsprechend jemand aus dem näheren Umkreis Mainz / Rhein-Main-Gebiet als geeigneten Kandidaten ansehen.

Wir freuen uns über eure Bewerbungen mit Referenzen!
Start date
ASAP
From
MENSCH UND MOUSE Informationstechnik GmbH
Published at
04.04.2019
Contact person:
Manuel Bernhardt
Project ID:
1752765
Contract type
Freelance
Workplace
100 % remote
To apply to this project you must log in.
Register