Direct client

Amazon Kampagnen aufbauen für Kunden in die Niederlande

South Holland, Zoetermeer  ‐ Remote
This project has been archived and is not accepting more applications.
Browse open projects on our job board.

Description

Wir sind ein online marketing agentur in die Niederlande. Seit einige monaten arbeiten wir für unse Kunden an Amazon Kampagnen. Wir legen Konto's an und uploaden auch die Listings und kombination Produkte.

Weil Amazon noch neu für uns ist suchen wir ein Expert die uns helfen kann. Dies gilt hauptsächlich für das Einrichten von Listings und möglicherweise auch für CPC-Kampagnen.

Diese Kunden kommen aus den Niederlanden und verkaufen ihre Produkte über Amazon Deutschland. Es ist auch wahr, dass amazon irgendwann in diesen Monaten in den Niederlanden startet.

Deshalb suchen wir einen Partner, der uns bei deutschen Listings und Kampagnen hilft.

Wir ziehen es vor, einen Freiberufler zu suchen, und das kann aus der Ferne erfolgen. Es ist daher nicht nötig, dass Sie vor Ort arbeiten.
Start date
ASAP
From
TreeOnline
Published at
09.01.2020
Contact person:
Kevin van Dijk
Project ID:
1871914
Contract type
Freelance
Workplace
100 % remote
To apply to this project you must log in.
Register