Direct client

IllustratorIn für langfristige Zusammenarbeit gesucht

Thurgau, Bottighofen  ‐ Remote
This project has been archived and is not accepting more applications.
Browse open projects on our job board.

Description

Unser Start-Up arbeitet mit illustrierten Landkarten und dazu passenden Icons bzw. Motiven. Unsere Software soll es unseren Kunden ermöglichen, mit diesem Fundus eigene Maps am PC zu gestalten. Bislang hatten wir fünf Stile bzw. vier Illustratoren beauftragt, eine eigene "Linie" zu entwerfen. Ein Illustrator, der zwei dieser Stile entworfen hat, fällt nun leider aus. Entsprechend suchen wir eine(n) NachfolgerIn, die stilistisch diese Linien weiterentwickeln und produzieren kann. Die Zusammenarbeit soll auf einer langfristigen Perspektive aufbauen, wir werden aus heutiger Sicht mehrjährigen Bedarf an immer neuen Ausarbeitungen haben. Das Auftragsvolumen ist leider schwer abschätzbar. Eine Präsenz am Projektstandort ist nicht notwendig.
Bei Interesse würde ich in einem nächsten Schritt Stilproben zukommen lassen und wir müssten schauen, inwiefern eine Weiterarbeit mit den beiden Stile gewährleistet werden kann. Perspektivisch wird es auch möglich sein, eigene Vorstellungen umzusetzen.
Start date
ASAP
Budget
EUR 0.00
From
THE E-COMPANY
Published at
04.02.2020
Contact person:
Volker Kiefer
Project ID:
1886586
Contract type
Freelance
Workplace
100 % remote
To apply to this project you must log in.
Register