Voice-over/Sprecherin für Sprach-Roboter (60 Stunden)

Moscow, Moscow  ‐ Remote
This project has been archived and is not accepting more applications.
Browse open projects on our job board.

Description

KVINT PLATFORM ist eine Cloud-Plattform, das zum Erstellen digitaler Sprachassistenten dient. Der Komplex enthält der Sprachsynthese, Spracherkennung, Verarbeitung natürlicher Sprache und Dialogmanagement.

Wir suchen nach eine Sprecherin (mit Hochdeutsch), die eine Voice-over für unseren Roboter wird.
Wir brauchen eine ziemlich große Menge von Audio ( ungefähr 60 Stunden) erfassen.
Man sollte die Aufzeichnungen auf den Telemarketing Art und Weise erfassen. (wie Call-Center-Mitarbeiterin oder Telemarketerin spricht).

Der Text stammt hauptsächlich von Nachrichtenseiten. Es wird auch Texte aus Gedichten geben, in denen wir verschiedene Emotionen wie Ausruf, fragend, freudig, wütend und traurig aufzeichnen müssen.

Technische Anforderungen:
- WAV-Format
- Abtastrate 48 kHz (44,1 kHz aber geht)
- mindestens 24 Bit pro Probe
- ohne Kompression und Filtern.
- kein Geräusch im Hintergrund

WICHTIG: man sollte keine Postproduktion durchführen: keine schlechte Aufzeichnungen löschen. Wir möchten das Roh-Audio ohne Postproduktionsaktivitäten erhalten.
Textbeispiele:
Die Köchin der Frau Grubach, sein Zimmervermieterin, die ihn jeden Tag gegen acht Uhr früh das Frühstück erhalten, die Köchin der Frau Grubach, seine Zimmervermieterin, die ihn jeden Tag gegen acht Uhr früh das Frühstück, kam und nicht .
Das war noch immer erwartet. | Das war noch länger erlebt.
Start date
ASAP
From
Kvint
Published at
19.02.2020
Contact person:
Iuliia Valcu
Project ID:
1896084
Contract type
Freelance
Workplace
100 % remote
To apply to this project you must log in.
Register