Profileimage by Anonymous profile, Texterin und Bürodienstleistungen
partly available

Last update: 17.04.2024

Texterin und Bürodienstleistungen

Graduation: Fachhochschulreife
Hourly-/Daily rates: show
Languages: German (Native or Bilingual)

Skills

Seit 2005 sind schon viele Texte zu den verschiedensten Themen auf meinen Tastaturen entstanden. So manche Tastatur hat die Fühler gestreckt, entweder waren die Buchstaben auf den Tasten nicht mehr lesbar oder die Tasten sind abgeflogen :)

Ansonsten erledige ich das, was viele Selbstständige nicht gerne machen: die Buchhaltung. :) Vorbereitende Kontierung und alle anderen Tätigkeiten rund um das Büro decke ich ebenfalls ab.
 

Project history

Local Availability

Only available in these countries: Germany, Austria und Switzerland

Profileimage by Anonymous profile, Texterin und Bürodienstleistungen Texterin und Bürodienstleistungen
Register