34496 Experte native Entwicklung auf Hana östlich von München gesucht (m/w/d)

Munich, Bavaria  ‐ Onsite
This project has been archived and is not accepting more applications.
Browse open projects on our job board.

Keywords

ERP ABAP HANA

Description

Ausgangssituation:

Der Kunde ist 2015 auf HANA umgestiegen – unter dem klassischen ERP System.

Dort hat ein Mitarbeiter alle Daten native darauf entwickelt. Nun möchte der Kunde auf HANA2 umsteigen, jedoch geht dies nicht im ABAP und der Mitarbeiter, welcher die Entwicklung damals durchgeführt hat, ist nicht mehr verfügbar.



Wichtig hierbei ist noch die Prozessindustrie (Konsumer – Flüssigkeiten – Rezepturen) und HANA Advanced.



Einsatzort wäre hier der PLZ Bereich 835.



An dieser Stelle handelt es sich um eine Ausschreibung welche wir erhalten werden.



Ich fühle hier schon vor ob wir grundsätzlich jemanden mit diesem Know-How finden. Um es dann fachlich im Detail zu klären würde der Berater dann die Ausschreibung von uns erhalten - denke dann klären sich auch die meisten Fragen.



Wichtig sind im ersten Schritt dass Erfahrungen vorhanden sind und dass Branchen Know How.



Preislich haben wir, noch, keinen Rahmen.









Sonstiges

Start/Laufzeit sind noch offen



Beginn





Laufzeit / Ende:





Ort

östlich von München



Zahlungsziel:

30 Tage
Start date
2019
From
SuP Management GmbH
Published at
09.12.2019
Contact person:
Klaus-Jürgen Scholz
Project ID:
1859322
Contract type
Freelance
To apply to this project you must log in.
Register